Business-Speed-Dating

Am Donnerstag den 14.04.2016 besuchte unsere Mitarbeiterin Sabine Habeth, dass "Business-Speed-Dating" des Unternehmerclubs pro Troisdorf und der TROWISTA, in der Bowling Arena Spich.

 

Neben leckeren Häppchen gab es einen festgelegten Ablauf, indem sich jeweils zehn Teilnehmer in 4-minütigen Gesprächsblöcken einander vorstellten. Dann folgte ein Sirenenton aus einem Megaphon, und jeder am Tisch rückte ein Stück weiter. So konnte man in nicht einmal einer Dreiviertelstunde neun neue Kontakte gewinnen, es gibt kein Verfahren, mit dem dies sonst so schnell geht.

 

   

Sabine Habeth beim Business-Speed-Dating
Dienstleister, Industrievertreter, Medienschaffende, Werbetreibende und Banker hatten sich bunt gemischt an den Tischen verteilt.
Sabine Habeth beim Business Speed Dating
Das Business-Speed-Dating ist ein perfektes Werkzeug, um sich schnell zu vernetzen.
Im Anschluss an diese aufregende Begegnung konnte man beim Bowlen die interessanten Kontake im lockeren Umfeld vertiefen.
drucken
 
zu Favoriten hinzufügen
 
 
PLANER Systemtechnik
GmbH & Co. KG
Camp-Spich-Straße 65-67
D-53842 Troisdorf

Postfach 32 13 | D-53832 Troisdorf
Tel.: +49 (2241) 25 33 - 100
Fax: +49 (2241) 25 33 - 110
info@planer-systemtechnik.com