Azubi Ausflug 2011

Auszubildende 2011

24.09.2011

Die Auszubildenden der Firma PLANER Systemtechnik fahren zum Tag der offenen Tür in den Industriepark Höchst in Frankfurt.

 

Am bundesweiten Tag der offenen Tür, zu dem der Verband der chemischen Industrie eingeladen hatte, öffnete auch der Industriepark Höchst seine Pforten. Zehn Unternehmen beteiligten sich daran. Nachbarn und andere Interessierte waren eingeladen, die Vielfalt des Standortes kennen zu lernen, einen Blick in verschiedene Betriebe zu werfen und sich über neue Entwicklungen und Zukunftsthemen zu informieren.

 

Im Industriepark Höchst stehen unter Anderem auch Anlagen der Firma PLANER Systemtechnik, wie z.B die EMSR einer Ersatzstoffverbrennungsanlage im Bereich HKL. Für die Auszubildenden bot sich somit eine wunderbare Gelegenheit, sich diese Anlagen anzuschauen und sich zu informieren. Sie konnten sich somit ein gutes Bild davon machen, wie die von Planer Systemtechnik produzierten Anlagen im Betrieb verwendet werden.

 

Der Ausflug war für alle sehr informativ und interessant.

Auch für die nächste Zeit sind weitere Ausflüge dieser Art geplant.

drucken
 
zu Favoriten hinzufügen
 
 
PLANER Systemtechnik
GmbH & Co. KG
Camp-Spich-Straße 65-67
D-53842 Troisdorf

Postfach 32 13 | D-53832 Troisdorf
Tel.: +49 (2241) 25 33 - 100
Fax: +49 (2241) 25 33 - 110
info@planer-systemtechnik.com