Familienfest 2017

27.09.2017

 

Am 26.08.2017 feierten wir unser diesjähriges PLANER Systemtechnik Familienfest erstmalig auswärts im Restaurant Camp Spich.


Trotz des vorhergegangenen Gewitters mit heftigem Regen und kleineren Regenschauern zu Beginn, war das Familienfest ein voller Erfolg. Groß und Klein hatte seinen Spaß.


Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Speisen und Getränke waren reichlich vorhanden.


Highlights waren wie auch schon im letzten Jahr eine große Hüpfburg und der „Bullriding“ Wettkampf. Nach einigen Testrunden auf dem wilden Stier wagten sich immer mehr Kinder und Erwachsene an den Bullen heran. Alle Kraft und Mühe der Erwachsenen reichte jedoch nicht aus um den Bullen zu zähmen. Am Ende schaffte es dann die 11- jährige Ann-Kathrin und belegte wie im Vorjahr den 1. Platz. Platz 2 und 3 belegten der 12 jährige Luis und der 12 jährige Jan.


Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Die Mitarbeiter bedanken sich hiermit bei der Geschäftsleitung für das gelungene Fest und freuen sich schon auf das Nächste!










drucken
 
zu Favoriten hinzufügen
 
 
PLANER Systemtechnik
GmbH & Co. KG
Camp-Spich-Straße 65-67
D-53842 Troisdorf

Postfach 32 13 | D-53832 Troisdorf
Tel.: +49 (2241) 25 33 - 100
Fax: +49 (2241) 25 33 - 110
info@planer-systemtechnik.com